Aktuelles und Projekte der Funk Stiftung

B_Logo_funkstiftung
Header_NL_2020

die Funk Stiftung fördert in den Bereichen Risikoforschung und
-bewältigung verschiedenste Projekte und Forschungsideen. Lernen Sie Risikomanagement kennen und erfahren Sie, wie es in der Praxis mehrwertstiftend angewendet werden kann. Dieser Newsletter informiert über ein prämiertes Tool, eine aktuelle Studie, über laufende Projekte und stiftungsinterne Neuigkeiten.

Nutzen Sie unser geballtes Wissen samt neuesten Forschungs-
erkenntnissen und finden Sie Inspiration auf Ihrem Weg in eine sichere Zukunft. Sehen Sie in unseren Filmen, warum sich ein Besuch unserer Veranstaltungen, wie dem Hamburger Risikomanagement-Forum, lohnt.

Ein weiteres Herzstück der Stiftungsarbeit ist der Bereich Kultur. Hier setzt sich die Funk Stiftung für „Musik ohne Grenzen“ und die Förderung von zumeist unbekannten Werken und Künstlern ein. Projektergebnisse sind auch im Film auf YouTube veröffentlicht. Informieren Sie sich hier im Newsletter über künstlerische Neuigkeiten und Veranstaltungen.

Viel Spaß und eine informative Lektüre wünscht

B_Webapplikation_eGENA_Patientensicherheit