Aktuelles und Projekte der Funk Stiftung

logo_FunkStiftung
B_Header_FunkStiftung

,

Glühweinduft zieht durch die Stadt, die Jacke ist gegen den Wintermantel getauscht und die ersten Adventskalendertüren sind geöffnet. Es weihnachtet. Ein guter Zeitpunkt uns zu bedanken. Bei Ihnen – für Ihr Interesse an der Arbeit der Funk Stiftung, für die Zusammenarbeit bei spannenden und erfolgreichen Projekten.

Die Funk Stiftung wünscht Ihnen und Ihren Familien besinnliche und friedvolle Festtage und einen guten Start ins Jahr 2019. Und, falls Sie bereits Ihr Jahr 2019 planen, finden Sie in diesem Newsletter sehr interessante Veranstaltungen für Februar und März 2019. Wir sehen uns sehr gern dort.

Ihre Funk Stiftung

B_ManagementAdventureGame