Aktuelles und Projekte der Funk Stiftung

logo_FunkStiftung
B_Header_FunkStiftung

Risikomanagement für die Praxis nutzbar machen – dies ist eines der Anliegen der Funk Stiftung. In unserem Newsletter möchten wir Ihnen einige unserer aktuellen Studien vorstellen. Diese sollen Unternehmen und Unternehmer sowie alle Interessierten dabei unterstützen, die Wichtigkeit von Risikomanagement zu verstehen, dieses in der Praxis selbst anzuwenden und dadurch einen wirtschaftlichen Mehrwert zu generieren.

Ganz konkreten Nutzen für Ihre Unternehmenspraxis haben auch unsere kommenden Veranstaltungen, die in Bonn und Hamburg stattfinden. Die Teilnahme ist für alle Interessierten kostenlos, die Funk Stiftung lädt Sie ein!

Ein weiteres Ziel der Funk Stiftung ist die Förderung der klassischen Musik – was es an aktuellen Konzerten und CD-Veröffentlichungen gibt, erfahren Sie in diesem Newsletter.

Wir wünschen Ihnen eine informative Lektüre.

B_HHRisikomanagementforum
B_WeltinUnordnung