Klänge des Ostens – Kryptakonzert

27. Januar 2022 – Zlata Chochieva, Klavier | Mitglieder der Hamburger Camerata

Neugierig, flexibel, leidenschaftlich für die Musik brennend – seit nun 35 Jahren bereichert die Hamburger Camerata mit ihren vielseitigen Konzerten das kulturelle Leben der Hansestadt! Im Jahr 1986 gegründet freut sie sich auf eine multilaterale Jubiläumssaison wozu das Krytakonzert am 27. Januar 2022 mit Pianistin Zlata Chochieva und Werken von S. Prokofieff, B. B. Bartók und A. Khachaturian zählt und die Funk Stiftung in der Corona-Pandemie unterstützt.

Alexander Glasunov | «Rêverie orientale» für Klarinette und Streichquartett
Aram Khachaturian | Trio für Violine, Klarinette und Klavier
Bohuslav Martinů | Drei Madrigale für Violine und Viola
Alexander Skrjabin |  5 préludes op. 15 / 5 préludes op. 16/ Étude op.42 Nr. 5 cis-moll
Mikhail Glinka | Trio pathétique für Klarinette, Violoncello und Klavier
Sergej Prokofjew | Ouvertüre über hebräische Themen

ZLATA  CHOCHIEVA | Klavier
JOHANN-PETER TAFERNER | Klarinette
JOANNA KAMENARSKA | Violine
REBECCA BORCHERT | Violine
SANGYOON LEE | Viola
JOSUA PETERSEN | Violoncello

Die Hamburger Camerata veranschlagt hierfür einen Ticketpreis von 29 €.

Kartenvorverkauf: Konzertkasse Gerdes T. 040 45 58 02 | info@konzertkassegerdes.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Informationen zum Konzertabend erhalten Sie über die Webseite der Hamburger Camerata.

Wir haben uns gefreut zahlreiche Konzertgäste auf der von der Funk Stiftung unterstützten Veranstaltungsreihe begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen finden sie hier im Programmheft des Konzert.