Aktuelles und Projekte der Funk Stiftung

Logo_Funk_Stiftung
Header_FS_2_2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Risikomanagement kennenlernen und in der Praxis mehrwertstiftend anwenden: Die Funk Stiftung fördert eine Vielzahl an Projekten in den Bereichen Risikoforschung und -bewältigung. Erfahren Sie in diesem Newsletter mehr über aktuelle Studienergebnisse, neue Projekte und den stiftungseigenen YouTube-Kanal.

Nutzen Sie unsere Tools. Messen und optimieren Sie die Vorgehensweise in Ihrem Unternehmen und verbessern Sie den Erfolg und die Wirksamkeit Ihres Risikomanagements.

Die Funk Stiftung setzt sich auch für die Förderung junger aufstrebender Künstler ein. Informieren Sie sich über aktuelle und vergangene Konzerte sowie neu erarbeitete und formvollendete Projektergebnisse.

Ich wünsche Ihnen eine interessante Lektüre,

B_youtube_FunkStiftung